X
Back to the top

Birgit

piercingzange

Piercerin Birgit aus Hameln

Hallihallo,
ich bin die Birgit und für die Termine zum Tätowieren und das Piercen zuständig
.

Ich pierce nun schon seit 1998 in unserem Studio.
Einmal im Jahr bin ich auf einer Fortbildung bei den OPP’s (Organisation professioneller Piercer e.V.), damit ich immer auf dem neusten Stand bleibe, was die Gesetzesgebung, Hygiene und Pflege angeht.

Vor jedem Piercing gibt es ein ausführliches Beratungsgespräch – was man vor und nach dem Piercen beachten sollte und eine genaue Pflegeanleitung.

Bringt zum Piercing-Termin bitte immer euren Ausweis mit!

Na, neugierig geworden?
Dann schaut doch einfach mal vorbei!
Zum Händchenhalten darf ich euch dann noch Paule vorstellen – meinen Assistenten.

Ich hoffe, wir sehen uns bald! ?

Piercerin Birgit von Wild Spirit Tattoo und Piercingstudio Hameln

Einige Inspirationen